Nach der Trübsal - Film-Trailer auf deutsch

(After the Tribulation - Trailer in German)

Video

March 6, 2015

Am 11. September 2001 veränderte die Welt sich. Das "Land der Freiheit" wurde nun zum Land der Unterjochten. Das Volk unserer einst glorreichen Vereinigten Staaten tauschte ihre Freiheit auf Sicherheit ein. Aber geschah dies alles vorsätzlich?

"Der 7. Dezember 1941, ein Datum, das in Schande weiterleben wird. Die Vereigten Staaten von Amerika wurden unversehens und vorsätzlich angegriffen."

Es bestehen weiterhin viele Fragen über diesen Tag - diesen Tag der Schande. Aber eines ist klar: der Überraschungsangriff auf Pearl Harbor setzte eine Folge von Ereignissen in Bewegung, die schlussendlich zu einer Weltregierung führen würde.

"Japan begann diesen Krieg mit Tücke, wir werden ihn siegreich beenden."

Als eine Nachwirkung des 2. Weltkrieges wurden die Vereinten Nationen gegründet. Dies beschleunigte den Pfad zu einer Weltregierung. Jeder Krieg bringt uns einen Schritt näher an was die Bibel "das Ende der Welt" nennt. Kontrollstellen werden überall aufgestellt, der Polizeistaat vergreift sich mehr und mehr an dem amerikanischen Volk, und was als nächstes kommt ist keine Überraschung für jene, die biblische Weissagungen verstehen.

Der Bibel zufolge werden zu einem zukünftigen Zeitpunkt alle Menschen der Erde dazu gezwungen werden, ein Malzeichen anzunehmen, um etwas kaufen oder verkaufen zu können. Während unser derzeitiges Wirtschaftssystem zusammenbricht, und neue Technologien verfügbar werden, gehört Bargeld mehr und mehr der Vergangenheit an. Eine bargeldlose Gesellschaft ist nun denkbar, und wird stellenweise sogar schon eingeführt. Und obwohl viele religiöse Führer dies abstreiten, arbeiten übel gesinnte Menschen rastlos daran, eine neue Weltordnung einzuführen. Wir können sehen, dass das Ende schnell näherzieht, und dass alles auf das Erscheinen des Antichrist vorbereitet wird. Wir hören die Stimmen jener, die unsere US Verfassung untergraben, und dieses System der Weltregierung unterstützen.

"eine neue Weltordnung"

Dieser Dokumentarfilm ist dementsprechend sehr wichtig. Der Teufel arbeitet hinter den Kulissen daran, eine Weltregierung und eine Weltreligion zu errichten, um die Bahn für den Antichrist frei zu machen. Er hat überdies die modernen evangelikalen Christen betrogen indem er sie angelogen hat, dass sie vor der Grossen Trübsal von der Erde entfernt werden. Dieser Doktrin einer Entrückung vor der Trübsal zufolge könnte Christus jeden Augenblick zurückkehren, und dass seiner Rückkehr keine Zeichen vorangehen. Dementsprechend sind die meisten Christen völlig unvorbereitet auf die zukünftigen Ereignisse, vor welchen uns die Bibel warnt. Obwohl das 24. Kapitel des Matthäusevangeliums, sowie auch andere Abschnitte in der Bibel es klar machen, dass die Entrückung NACH der Trübsal stattfinden wird, haben beliebte Prediger, religiöse Universitäten und populäre Filme wie z.B. Left Behind Leuten beigebracht, dass die Entrückung jeden Augenblick geschehen könnte. Da die meisten Christen noch nie die ganze Bibel selbst gelesen haben, wissen wenige von ihnen, dass die Doktrin einer Entrückung vor der Trübsal nirgendwo in der Bibel ist. Aber wenn sie nicht in der Bibel ist, woher kam sie dann?

 

 

 

mouseover